carimi 
 by Carina Miller

 Ausstellung im   

Medien Treff in Rodenbach 

Besuch der Klasse 3b der Adolf-Reichwein-Schule 

Die Kinder waren begeistert von der Kunstausstellung, und ich ebenso von ihnen. Sie zeigten enormes Interesse an meinen Maltechniken und stellten viele Fragen. Es war eine Freude, und ich wünsche ihnen für ihre kreative Zukunft weiterhin viel Freude am Erschaffen.

Aktueller Artikel im Hanauer Anzeiger 

vom 24. Januar 2024




Die Ausstellung endet am 29. Februar 2024 um 17.00 Uhr mit einer Finissage, zu der ich Dich sehr herzlich einlade. 

Die Bilder sind noch bis zum 29. Februar 2024 im Medien Treff in Rodenbach anzuschauen.

Ausstellung Info der Stadt Rodenbach



Anfahrtsplan:




Jeder Gast meiner Finissage darf sich ein kleines mini-handgebundenes Büchlein mitnehmen, solange der Vorrat reicht :)


Während der Ausstellung liegt ein interaktives Gästebuch bereit. Es würde mich freuen, und es ist mein Wunsch dieses Gästebuch als kreatives Projekt anzusehen, zwischen mir und den Besuchern der Ausstellung. Hier ein Video um Euch vorzubereiten :)