carimi 
 by Carina Miller

 Ausstellung im   

Medien Treff in Rodenbach 

Aktueller Artikel im Hanauer Anzeiger 

vom 24. Januar 2024

Hier findest Du den online Artikel des Hanauer Anzeiger über die Ausstellung




Die Ausstellung endet am 29. Februar 2024 um 17.00 Uhr mit einer Finissage, zu der ich Dich sehr herzlich einlade. 

Die Bilder sind noch bis zum 29. Februar 2024 im Medien Treff in Rodenbach anzuschauen.

Ausstellung Info der Stadt Rodenbach



Anfahrtsplan:



Hier ist eine Auswahl einiger Bilder im Videoformat, mit Informationen zu Abmessungen, Machart und Preise, bei Kaufinteresse bitte ich um eine kurze Nachricht, und ich melde mich umgehend zurück.


Email



Weiterhin hast Du die Möglichkeit Dir einige Junk Journals anzuschauen, das sind von mir handgebundene Bücher, mit viel Innenleben :)


Jeder Gast meiner Vernissage darf sich ein kleines mini-handgebundenes Büchlein mitnehmen, solange der Vorrat reicht :)


Während der Ausstellung liegt ein interaktives Gästebuch bereit. Es würde mich freuen, und es ist mein Wunsch dieses Gästebuch als kreatives Projekt anzusehen, zwischen mir und den Besuchern der Ausstellung. Hier ein Video um Euch vorzubereiten :) Bringt Eure Buntstifte mit! ;)