carimi 
 by Carina Miller

Carimi - Farbenfroh & Anders

Seit den 80er Jahren begeistere ich mich für die bildende Kreativität und verwirkliche meine Ideen in vielen und vielseitigen Bereichen der Bildenden Kunst.

2007 eröffnete ich ein Studio für Miniaturkunst und bringe meine farbenfrohen Ideen in Acryl und Aquarell auf Leinwand, Papier, Nägel; und seit Neuestem auch im Videoformat. :)

Meine Lieblingsmotive sind botanische, abstrakte Blumenbilder sowie die vermenschlichten Portraits meiner lustig frechen Hühner, die tatsächlich in meinem heimischen Garten leben.

Mein neuestes Projekt ist das junkjournaling. Ich kreiere kleine handgebundene Junk Journal Bücher aus Altpapier, bestückt mit handgemalten Zeichnungen.

Ich möchte Menschen inspirieren und für die Kunst begeistern, und möchte ebenfalls von lieben Menschen inspiriert werden. 

Herzlich und Kreativ, 

Eure Carina